nordisch.digital
Zur Startseite

Leichte Sprache

Wichtige Info

nordisch.digital ist ein Treffen.
Das Treffen ist für Menschen aus Flensburg.
Und für Menschen aus der Umgebung.
Das Thema für das Treffen ist Digitalisierung.

Das nächste Treffen ist vom 29.09. bis 01.10.2026.
Dort gibt es Vorträge.
Und Gespräche.
Man kann neue Kontakte machen.

Das Treffen bringt verschiedene Menschen zusammen:

Man kann sich vernetzen.
Das bedeutet:
Man lernt neue Menschen kennen.
Man kann neue digitale Ideen entdecken.
Und man kann eigene Ideen vorstellen.

So arbeiten alle zusammen.
Sie wollen die digitale Zukunft vom Norden gestalten.

Hinweise zur Navigation

Haupt-Menü
Das Haupt-Menü hat 6 Knöpfe.
So funktionieren sie:

Kontakt auf der Internet-Seite
Sie wollen Kontakt aufnehmen?
Das geht so:


Die Erklärung der Internet-Seite, nordisch.digital.de

In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht

wie barrierefrei diese Internet-Seite ist.

Unsere Internet-Seite ist noch nicht Barriere-Frei.

Unsere Internet-Seite soll noch besser werden.

Eine Barriere melden

Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht verstehen?

Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht lesen?

Sie können diese Internet-Seite schwer bedienen?

Sie haben ein Problem mit unserer Internet-Seite?

Bitte sagen Sie uns das.

Wir helfen Ihnen.

So können Sie uns erreichen

• Kontaktperson: Maria Körner

• Kanzleistraße 91-93, 24943 Flensburg

Maria.koerner@hs-flensburg.de

+49 (0)461 805 17558

So können Sie die Beschwerde-Stelle erreichen

Helfen wir Ihnen nicht?

Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?

Dann können Sie die Beschwerde-Stelle fragen.

Beschwerde-Stelle der Landes-Beauftragten für Menschen mit Behinderung

Büroanschrift:

Karolinenweg 1

24105 Kiel

Postanschrift:

Postfach 7121

24171 Kiel

Telefon: +49 431 988 1620

E-Mail: bbit@landtag.ltsh.de